Liebe Roadster-Freunde, am Sonntag ist unser Saisong -Closing geplant. Nun ein wenig kurzfristig da ich die Wetterprognose noch abgewartet habe. Laut meiner App soll es noch mal sonnig und 15-17Grad warm werden, also ideal für "oben ohne". Wäre sehr schön wenn wir alle zum Saisonende nochmal zusammen kommen. Die Fahrtstrecke wird uns durchs Wiehengebirge und der Dümmerregion führen. Kaffee-Pause ist selbstverständlich eingeplant. Treffpunkt u. Startzeit wird wie immer im Kalender bekannt gegeben. Teilt mir bitte bis spätestens Mittwoch 21.10./ 17.00 Uhr eure Teilnahme mit. Hoffe auf rege Beteiligung!
Es grüßt...
Red Devil
"Wenn das die Lösung ist ... dann möchte ich mein Problem zurück"!
Hallo Leute, die Platzreservierung ist raus ! Ab jetzt keine Anmeldung mehr möglich. Sollte jemand kurzfristig verhindert sein. Bitte eine Nachricht an mich um die Platzreservierung zu korrigieren. Na dann ... bis Sonntag
Es grüßt...
Red Devil
Moin, ist nach den heutigen (23.10.) neuen Corona Gesetzen in Niedersachsen ( Treffen nur aus 2 Haushalten etc.)
überhaupt noch "Kaffeetrinken" möglich ? Gruß Silkes Freund
Hallo liebe Roadster-Freunde, leider hat der Landkreis Diepholz die 50ziger Marke genau 55,3 Infizierte pro 100.000 Einwohner erreicht und wird somit als Risikogebiet eingestuft.
Deshalb wir unser geplanter Stammtisch morgen leider ausfallen !!!
Den Eintrag lösche ich aus dem Kalender.
Hoffe auf euer Verständnis! Bitte bleibt gesund! Bis dahin LG
Es grüßt...
Red Devil
Hi Alex, schon traurig, aber vernünftig. Wir haben damit gerechnet. Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende (denkt dran die Uhren umzustellen). Bis hoffentlich bald... LG von den Kolkmännern.
Moin Alex, ja schade aber auch wir haben damit gerechnet. Dennoch vielen Dank für deine Mühe !!!
Unsere Silke hatte sich schon so gefreut, endlich mal wieder raus zu kommen mit ihren Freunden.
Wurde extra gewaschen und frisch frisiert ?!?
LG
Moin Roadsterfreunde, jetzt muß auch mein frisch gewaschener und geputzter Silverstar in der Garage bleiben. Alex, deine Entscheidung ist völlig richtig, Gesundheit geht vor. Danke für deine Arbeit.
Hoffentlich ist diese schlimme Zeit bald vorbei und wir können uns wieder treffen. Bis dahin bleibt alle gesund