Hallo Roadsterfreunde, mit Red Devil habe ich überlegt, was wir im Herbst machen könnten.
Vorschlag : 25. bis 27. September 2015, Fahrt an die Nahe zum Weingut Kronenhof. Abfahrt am 25.Sept. 2015 08.00 Uhr.
Der Kronenhof befindet sich in Norheim, dort natürlich rustikale Weinprobe mit verschiedenen Speisemöglichkeiten und anderen Aktivitäten z. B. in den Weinbergen oder auf der Nahe mit dem Winzer.
Das Programm müsste man dann noch mit den Teilnehmern absprechen.
Übernachtung wäre im Hotel Krone in Bad Münster am Stein :
Lebensmittelunverträglichkeiten und das Mitbringen von Tieren muss mit dem Wirt persönlich abgesprochen werden!
Für den Transfer vom Kronenhof zum Hotel zurück benötigen wir ein Taxi .
Im Hotel Krone konnte ich 10 DZ für 2 Wochen blocken.
Buchung unter dem Stichwort: "Roadster-Freunde-Dümmerland".
Rücktrittbedingungen: Nach fester Buchung werden bis 30 Tage vor der Anreise 20,00 Euro pro Person an Stornokosten erhoben.
29. - 14. Tage vor Reisetermin : 25% des Reisepreises pro Person 13. - 04. Tage vor Reisetermin: 40% des Reisepreises pro Person 03. - 02. Tage vor Reisetermin: 60% des Reisepreises pro Person
Ab einem Tag vor der Anreise und bei Nichtanreise werden 100% des Reisepreises pro Person erhoben
Zahlung bei An- oder Abreise in Bar oder EC oder Kreditkarte möglich.
Mit freundlichen Grüßen HOTEL KRONE Bad Münster am Stein Monika Lurtz
Bitte entscheidet Euch bald und teilt dies im Forum mit.
Wir sind auch dabei können nur noch nicht um 8.00
müssen bis mittag arbeiten , werden aber hinterherfahren.
Vielleicht hole ich euch dann noch ein ,so im Tiefflug
L.G.B1912
Hallo Roadster-Freunde, habe heute mit Frau Lurtz telefoniert, es sind zur Zeit noch 3 DZ zu haben. Die Zimmer sind bis 02. April geblockt. Wer also noch mit möchte hat bis zum 2.4. Zeit zum buchen.
Im Moment sind 6 Fahrzeuge angemeldet!
Es grüßt...
Red Devil
"Ein Roadster ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat ihn aufzuschließen."