Mein lieber Admin, was soll das jetzt, habe ich nicht geschrieben, dass du mit "RECHT" darauf hingewiesen hast, dass wir kein zusätzliches Forum, wie die von Björn gegründete Whats-App Gruppe benötigen ? Darauf hin sind ja auch alle wieder aus der Gruppe ausgetreten. Ich habe meine Argumentation auch nur als sogenannte Erinnerungs-Maßnahme für die Benutzung des Forums gedacht. Ich gebe zu, dass das etwas Anmaßend von mir war, aber jetzt daraus zu folgern, dass Jemand verboten hätte e.Mails oder Whats-Apps zu schreiben, habe ich mit keiner Silbe geschrieben.
" Pack dein Dach in den Kofferraum und genieße den Tag"
Habe ich gelesen und auch bereits mit Rita telefoniert, da Enno nicht da ist. Wollte es ursprünglich mit Ihm besprechen.
Habe es nur gut gemeint und wollte es nicht so machen wie alle anderen und einen Tisch für 20 Personen bestellen, wenn da nur 8 Pers. kommen.
Die Zeit war auch ein bischen knapp, da Helmut am 20. Ferb. eine Frage ins Forum gestellt hatte auf die ich auch erst am 27. Febr. geantwortet habe (muss ich auch zu meiner Schande gestehen).
" Pack dein Dach in den Kofferraum und genieße den Tag"
Warum sollte man nicht 2 gleisig fahren. Ich hab das immer gemacht. Rein ins Forum und whatsapp und oder Email.
Dann ist man sicher das die Mitteilung auf jeden Fall gelesen wird ! Das schadet doch dem Forum nicht !
Hallo zusammen,
da ich den Vorschlag gemacht habe eine Mitteilung per Mail oder Whattsap rauszuschicken muß ich kurz dazu Stellung nehmen.
Natürlich soll kein zweites Forum eröffnet werden, das wäre völliger Blödsinn. Nur wenn ein eiliger Termin ansteht kann man doch eben mitteilen"Hallo schaut mal ins Forum, es gibt Neuigkeiten". Nicht jeder checkt das Forum jeden Tag.
Wenn mein Vorschlag falsch verstanden worden ist , tut mir das leid, ich werde mich nächstes Mal präziser ausdrücken.
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, bald kommt der Frühling und es heißt wieder" Pedal to the Metal"
es ist nur nicht in Ordnung wenn geschrieben wird, "da bekomme ich Ärger mit dem Admin" oder "das kann er Dir nicht Verwehren, auch wenn er Admin ist"!
Das will doch keiner, am wenigsten ich!
Es ist doch völlig in Ordnung!
Im übrigen verpasst man auch keine Mitteilungen, wenn man rechts oben bei Themeneinstellung " Thema abonnieren" auswählt. So bekommt man eine Info-mail, dass es einen neuen Beitrag im Thread gibt.
Ich hoffe, dass die Missverständnisse damit aufgeklärt sind!
Es grüßt...
Red Devil
"Ein Roadster ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat ihn aufzuschließen."
Hi Kalli!
Muss leider unsere Zusage am Stammtisch teilzunehmen cancel. Ich liege seit 3 Tagen flach und komme überhaupt nicht in die Puschen. Sorry ! LG Enno