Ich könnte mal versuchen in einen sehr schönen wieder eröffneten Restaurant mit Saalbetreib, ein Stammtisch treffen zu organisieren, dann müsstet ihr allerdings in diese Region kommen (Restaurant-Klosterheide) in Klosterbauernschaft.
Wer hat Interesse, dann bitte schnellstens melden.🏃🏃🏃🏃🏃🏃🏃🚔🚔🚔🚔🚔🚔🚔🚔🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Es grüßt der Alterspräsident.
" Pack dein Dach in den Kofferraum und genieße den Tag"
Hallo Enno,
bis jetzt ist noch nichts organisiert, die Begeisterung hält sich ja auch in Grenzen, was den März-Stammtisch betrifft.
Daher meine Frage: wer hat Interesse?
Bis jetzt bist du der Einzige der geantwortet hat.
Es wäre schon nett, wenn ich auch von Anderen eine Reaktion bekäme, sonst lasse ich das eben.
Hat ja keinen Zweck, wenn wir dann nicht so ville sind, oder?
Auf Helmuts Anfrage hat sich ja auch keiner gemeldet, ich vermute mal, dass viele noch nicht ihren Weihnachtsurlaub beendet haben, oder so 😀
Hola Presidente!
Wir wären dabei, allerdings am 18.03. haben wir keine Zeit.
Es sind z.Zt. auch noch einige im Urlaub , schreib doch mal an alle eine Mail oder per Whatsap
Hallo ihr Lieben Silberkatzen,
wenn, dann würde ich den Termin auf den 11 ten März legen.
Alle anschreiben oder whatsappen mache ich nicht, dann bekomme ich ärger mit dem Admin.
Börn hatte ja mal eine whatsap-Gruppe gebildet in der auch mehrere Stammtisch - Brüder/Schwestern waren,
die aber alle wieder aus der Gruppe ausgetreten sind, weil der Admin wohl mit Recht meinte: das wäre doppelt gemoppelt und dafür wäre das Forum da, wenn einer etwas mitzuteilen hätte. Allerdings? Ist der Admin auch im Urlaub?
Im dem Sinne
Führttie/euch
Hallo Kalli,
da wir heute in den Urlaub fliegen und erst am 24. März wieder zurück sind, hoffen wir das der Stammtisch im März für die "Zurückgebliebenden" noch stattfindet.
Ansonsten bis zum Stammtisch im Mai, bis dahin alles Gute......
Angela und Fritz
da bin ich deiner Meinung, aber ich werde jetzt nicht herkommen und jeden priv. anrufen und fragen, wann es denn am besten passt.
Ich warte jetzt noch bis zum WE und dann wars das
Gruß Kalli.
Hallo Kalli !
Am 11.März könnten wir auch. Nun, eine whatsapp oder Email an z.B. Reckmann,Tetzel,Handke,Steffen,Spradau,Kolkmann + Ebeling kann Dir doch keiner verwehren, auch wenn er admin ist.
Manche schauen eben nicht ständig ins Roadsterforum. Aber eine whatsapp klingelt im Handy, und das haben inzwischen so ziemlich alle immer dabei.
Mach es einfach ! Und siehe: du wirst Antworten bekommen so oder so.
Gruß Enno
Hallo zusammen, ich muss mich schon sehr wundern!!!
Selbstverständlich habe ich auf die Problematik eines 2. Portals oder WhatsApp-Gruppe hingewiesen, dass hier die Gefahr besteht das Forum nicht mehr zu Nutzen.
Ich habe weder mit einem Verbot oder Sonstigem gedroht (darf und kann ich gar nicht).
Auch habe ich keine persönlichen Verbote zum Senden von WhatsApps, SMS und E-Mails unter den Roadster-Freunden AUSGESPROCHEN.
Auch Telefonate sind nicht verboten worden!
An den Postings kann man erkennen welche Fehlinterpretationen oder Rückschlüsse gezogen werden, die zu solchen Missverständnissen führen.
Möchte hierbei nochmals auf die Nutzungsbedingungen hinweisen. 4. Erst lesen! Dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken und erst dann posten!
Es grüßt...
Red Devil
"Ein Roadster ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat ihn aufzuschließen."